Sort:  

Ja gab es. Auf Blurt auch.

Ich hab ja diesbezüglich null Plan. Wollte mich jetzt mal mit dem ganzen Witness/Miningkram beschäftigen, da hört der @alucian auf. Son Mist.

Weißt du denn ob das gefunzt hat mit der RasPi?

Hat keiner was von Aufhören gesagt. Ich steh nur nicht mehr hinter den Projekten.

Bei den Witness Sachen kann ich dir nur mit der Hardware helfen. Beim Mining nur mit GPU und CPU Zeugs. Soweit so Gut. Liebe Grüße

PS: Für den Hive musst Du schon ne Stange Geld in die Hand nehmen. Oder Mieten. Halte ich beides nichts von. Witness sollte auch Moralisch ordentlich aufgestellt sein in der Sache Selbst. Also seinen Knoten für ihn alleine zugänglich betreiben und nicht auf Drittanbieter gehen, die einem einen Strich durch die Rechnung machen im Zweifel.

Für beide Blockchains brauchst Du Unmengen an schnellem Arbeitsspeicher, der am besten mit Fehlerkorrektur daher kommt.

Das ist der Grund, warum ich bis heute keinen Knoten betreibe. Die Kosten sind viel zu hoch und ich arbeite sowieso für nichts und wieder nichts. Solange bis ich die Votes voll bekomme.

Ein Witz.

Ich arbeite nicht ohne Bezahlung. Auch wenn das so aussieht zuweilen.

Witness sollte auch Moralisch ordentlich aufgestellt sein in der Sache Selbst.

Ist es sich für ein Witness-Vote bezahlen zu lassen, moralisch ok?

Bildschirmfoto zu 2024-04-12 13-56-18.png

Aus meiner Sicht nicht und ich finde es sogar gefährlich.

Salve

Oh, das mache ich auch. lol.
Aber nicht weil ich da "W-Votes verkaufe", sondern sehe das als Sammeln von "digitalen Briefmarken". Falls irgendwo großflächiger "Inetausfall" eintreten sollte läuft vielleicht das BC/Wallet System noch und man kann da notfalls via wallet message kommunizieren.

Ich habe da null bis keine Ahnung wer da wie was an/mit der Chain betreibt und ob gut/böse, was ja auch oft strittig ist, um da was dazu zu sagen. Bei meiner Votestärke macht das ja zum Glück den Bock nicht fett, aber ich wüsste auch nicht wen ich sonst noch so voten sollte.

Ja, das ist natürlich auch nicht OK. Mich wundert, wie das Funktionieren kann.

Muss meine Votes sowieso mal wieder anpassen, aber der Elan.^^

Loading...

Weißt du denn ob das gefunzt hat mit der RasPi?

Nur auf Blurt. Auf Hive und Steem benötigt man teure (schnelle) Hardware, sowie eine gute Internetleitung.