You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Ich möchte DEINE Hilfe! #Travel

in #deutsch6 years ago

Richtig coole Idee. Freu mich davon zu lesen. Ich unterstütze dich erstmal mit Upvote und Resteem.

Ein kleiner Tipp noch zu Interrail: Plane Verspätungen ein, lieber den Anschlusszug eine Stunde später als eine Nacht am Bahnhof.

Sort:  

Vielen lieben Dank für den Upvote und vor allem den Resteem! Oh, das klingt wie ein total guter Tipp. Hast du denn mal die entsprechende Erfahrung gemacht wie es ist wenn man das nicht einplant? Ich hatte zwar auch schon mal das Vergnügen auf einen Bahnhof zu übernachten, aber das hatte andere Gründe. Außerdem hatte ich da nicht teures Reisequipment mit, das macht das ganze nochmal unangenehmer.

Mit persönlich ist das Erlebnis zwar erspart geblieben, aber mein Bruder hatte am Rückweg seines Interrailtrips gleich zweimal das Vergnügen. Übernachten am Bahnhof mit deiner Menge an Equipment wäre sicher ziemlich schlaflos.