You are viewing a single comment's thread from:

RE: der fast gesunde Einkauf des Griechen ...

in #deutschlast year

The only account I downvote from is my own. You're not popular with people here, after advocating for stealing people's property, the theft resulting in the necessity of leaving assholes like you and Sun behind. Lying about it makes you even less trustworthy.

Sort:  

Du kannst hier Flaggen für 100 Jahre - was soll mich das interessieren? Ich bin ganz sicherlich nicht auf die paar Cent, aus, die ich hier bekommen könnte. Ich habe mich sicherlich nicht dafür eingesetzt, dass man dein Geld vom Wallet bei Steem beschlagnahmt hat - aber es hätte dir klar sein sollen, denn du hast es dort mit deinem Spam und deinen Beleidigungen vieler heraufbeschworen.

Ich wurde hier auch beim Fork ausgeschlossen und in dem Sinn hat man mir nach aktuellem Kurs auch 20.000 Us $ gestohlen - aber ich heule deshalb nicht so wie du seit Jahren. Es ist nur Geld - für mich Mittel zum Zweck - und ich habe mehr gespendet und soziale Projekte unterstützt, als du in deinen ganzen Leben je verdienen wirst.

Und zum Thema, wer hier, wen leiden kann - du bist recht unbeliebt hier auf HIVE. Sieht man daran, dass dich selbst als Zeuge hier keiner wollte.

Wie gesagt - Flagge, spiele mit dienen Bot und deinen ganzen Fake Accounts herum und kaufe Downvotes - interessiert mich alles nicht.

Ich habe übrigens noch ca. 300 HIVE Accounts - wenn ich wollte, könnte ich hier Tausende Beiträge am Tag Spammen über eine KI App, das ich schon habe - mal sehen, wie du die dann alles Flaggen willst. Aber das bist du und auch diese Chain gar nicht wert, dass ich das umsetze. Und wie schon geschrieben - auch auf Steem bin ich raus, sobald der Kurs wieder höher ist - und das wird ganz sicher passieren.

Und ganz zum Schluss - wenn du denn so viel Ahnung hast, dann müsstest du auch wissen, dass Sun schon lange nichts mehr mit Steem zu tun hat.

Und ich könnte auch mal deine ganzen Beleidigungen heraussuchen, wie du mir auf Steem gekommen bist. Habe da auch viele Screenshots noch irgendwo - aber das interessiert hier keine au - Leserschaft hier 2-4 Leute - HIVE ist genauso in Sachen Social Media ein Flop wie auch Steem oder Blurt. Das will keiner und benötigt keiner. Ich habe Ende das Jahre eine habe Million Mitglieder in meinen Communitys - mehr alles alle diese Plattformen zusammen. Und zwar aktive Mitglieder und dort gibt es ein Miteinader und nicht wie hier jeder für sich in die Tasche und wenn du nicht für mich bist, dann bist du gegen mich.

Wünsche einen schönen Tag ....

Your first three sentences are lies, not even gonna read more than that.

Du bist ein freier Mensch und kannst machen, was du willst - dasselbe mache auch ich. Und was du machst oder nicht interessiert mich nicht. Du kannst nicht verhindern, dass ich hier etwas veröffentliche und die ganzen Flaggs über deinen Bot, wen stören mich nicht. Das gute ist viel wird das abschrecken, hier Mitglied zu werden.

Man kann immer eindeutig erkennen, dass du den Bot aktivierst, der die Flaggen vergibt - aber wie gesagt - mach ruhig - scheinst ja viel Zeit zu haben und nichts Wichtigeres zu tun haben. Ich freie mich, wenn ich dich ein wenig beschäftigen kann.

Einen schönen Tag wünsche ich ....