Hüter des Lichts (Gedicht)

in #deutsch6 years ago (edited)

Wir sind die Hüter des Lichts

Wir halten die Errungenschaften der Menschheit am Leben.

Wir erhalten Logik und Wissenschaft.

Wir bleiben unserer selbst bewusst und schützen die Wahrheit.

Die Wahrheit die in Wissenschaft und Geschichte steckt.

Wir lehnen die Idee der subjektiven Wahrheit ab, da dies persönliche Meinungen sind.

Wir arbeiten mit präzisem Verstand, mit besseren Argumenten, anstatt andere mit autoritärer Macht in die politische Korrektheit zu zwingen.

Wir sprechen die Wahrheit, auch wenn es wehtut.

Wir verurteilen üble Menschen und sprechen ihre Namen aus, selbst wenn es an dem Tag schwer fällt.

Wir widmen uns der Aufklärung, der Moral und der Selbstentwicklung.

Wir sind überzeugt, dass Wissenschaft, Moral und Vernunft die Säulen für die Fortentwicklung der Menschheit sind.

Wir sind die Hüter des Lichts.

Wir fühlen die Verantwortung, der nächsten Generation eine fruchtbare Zivilisation zu übergeben, so wie unsere Vorfahren sie uns einst übertragen haben. Eine Zivilisation, deren Aufbau und Verfeinerung unsere Vorväter über Jahrhunderte ihre Leben gewidmet haben.

Wir bewahren die Geschichte aller gefallenen Zivilisationen und Gesellschaften, damit wir nicht dasselbe Schicksal erleiden.

Und wir streben ein offenes Forum der Ideen an, um für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein.

Wir sehen den Menschen nicht als Virus, sondern als den Höhepunkt der Evolution, immer strebend, seiner eigenen Fehler bewusst und kontinuierlich selbst verbessernd.

Wir reisen in die Weiten der Galaxie, transportieren Bewusstsein in vormals leblosen Raum auf dass es Licht werde im Universum.

Wir sind die Hüter des Lichts.

Des Gewissens und Bewusstseins
Der Wahrheit
Des Fortschritts
Des Wissens

Wir sind die Hüter des Lichts.

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot