You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das wars?

in #deutsch3 years ago

Raus, Raus oder Raus, Raus?
Also ich vermisse die Krypto Debatten ja jetzt schon. Mit meinem 72 Tage altem Krypto Wissen und meiner Naivität, verschlang ich jeden deiner Sätze.

Und das war erst der fachliche Teil... mal ganz davon abgesehen, von deiner Überparteilichkeit, deiner Standpunkt versetzter Sicht, der Möglichkeit bei "komischen" Fragen auf die richtige Flughöhe zu steigen ( ob nun unterm Radar oder in 10.000 Metern Flughöhe) und den entscheidenden Punkt zu liefern.

Hmmm... mal abgesehen davon dass ich jede Entscheidung von dir akzeptiere. Wäre mein erster Wunsch "Stay" und der zweite "Come Back"

Und auch dieser Post zeigt aus welchem Holz du geschnitten bist! Man sagt was, bevor man geht:

Chapeau!

84295780_2714141741980690_5955490167614603264_n.jpg

Sort:  

Ich würde diesen Nachruf als NFT kaufen.

Ich bin nicht aus der Welt. Sollte Tim wieder mehr Zeit finden, Rabona (@rabona) weiterzuentwickeln, würde ich mir hierfür Zeit einräumen. Bereitstellung und Wartung von Rabona ist auch gegeben. Mein dCITY Stuff liegt unter Muenchen, Duesseldorf und Koeln. Meinen Blog werde ich gelegentlich bespielen, das war nie ein 'Daily Business', das war immer nach Lust und Laune.