You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen guten Abend ich gönne mir jetzt erstmal ein kühles Radler auf diesen schönen Sonnigen Tag :)

Sort:  

Das ist das beste was man machen kann :) Ich beginne hier meist auch mit einem sportlichen Radler :)

Hallo @photographer89,

@rivalzzz hat mich gerufen, ich solle hier ein kühles Radler abliefern? ^-^ Das mache ich doch glatt! Vermute ich richtig, dass du das erstmal in unsrer illustren Runde dabei bist? Wenn ja, heiße ich dich herzlich willkommen!

Was für ein Service, der Oberhammer :) !

... und, wenn nein, dann auch! ;-)

Da freu ich mich aber vielen Dank für die nette begrüßung :)
Ja genau bin zum erstenmal hier in der Runde dabei :)

Hey,

@jkiw bzw. @meluni kommen bestimmt gleich vorbei und bringen dir eins ;-) Ansonsten, wie war dein Weekend? Photographer, da stell ich mir schonmal gutes Equipment vor, magst mir mal sagen womit du so schießt?