Vorstellung

in #deutsch6 years ago

Hallo meine liebe Steemit Gemeinschaft.

Seid ein paar Tagen bin auch ich auf Steemit unterwegs und nun möchte ich mich auch mal Vorstellen wie sich das gehört : )

Mein Name ist Emanuel Hartmann und bin 28 Jahre jung.

Aufgewachsen bin ich in dem kleinen verträumten Dörfchen Namens Lindflur mit ca. 800-900 Einwohnern als es Zeit war auszuziehen zog es mich in die „Großstadt“ Würzburg wo ich ein paar Jährchen lebte, nun bin ich mit meiner Verlobten vor einem guten halben Jahr nach Ochsenfurt gezogen und bin hier sehr glücklich.

Auf Steemit bin ich durch einen Kollegen gekommen und wurde ganz heiß auf mehr :D
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

Und zum Abschluss ist hier noch ein Bild von mir und meiner Verlobten für euch.

20160811_131018.jpg

Sort:  


Welcome to Steemit @photographer89!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Hello welcome to steemit ☺️ it's really nice to have you here enjoy the platform and explore the community.....wish you all the best.

Thank you very much

Hallo Emanuel,

herzlich Willkommen auf Steemit. Ich bin auch noch relativ neu (seit drei Wochen aktiv, zuvor einen Monat angemeldet) und bin auch immer noch geplättet von den Möglichkeiten, aber auch von den vielen unerschiedlichen Wegen, die man hier gehen kann. Etwas überwältigend.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir hier viel Spaß und natürlich auch den Erfolg, den sich wahrscheinlich jeder mehr oder weniger hier wünscht.

Willkommen Emanuel! Richtig schöne Fotos hast du da.
Gruß Viktor
Up&resteem :)

Welcome to steemit my friend... rise and shine.

Hola este lugar me resulta familiar..es canarias españa?

Hola, eso es exactamente lo que sucedió en Gran Canaria :)

Beautiful place ,I remember the submarine

Hallo @photographer89, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Ich sage dann mal auch"Willkommen". :-)

Hallo @photographer89,
Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians 🙂

willkommen auf STeemit!

Hat deine Verlobte auch nen account?

Vielen Dank :) nein das hat Sie leider noch nicht vll bekomme ich Sie ja irgend wann dazu :D

Cool, noch jemand der mit 28 schreibt, dass er jung ist und nicht alt ^^
Ich bin auch gerade neu auf Steemit und freue mich besonders, wenn ich coole Deutsche Steemians entdecke.
LG Sara