You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @depotboost was redest Du denn da, niemals nicht im Leben panscht man mit seinen Fingern in Lebensmitteln rum, tzzz...
Was Du da wohl gesehen hast? Vielleicht hatte Dir jemand LSD-Tropfen in Dein Getränk getan?
So eure Getränke kommen & Cheers, einen tollen Abend euch beiden noch & bis demnächst!

Sort:  

Liebe @physalis,

ich glaube, du hast heute gar kein Essens-Foto gepostet ;-)
... und das ist auch gut so!

Aber trotzdem habe ich nun unbändigen Hunger bekommen und werde ein Essens-Päuschen einlegen.

Mach' dir keinen Stress. Nimm's locker. Viel Spaß noch!

Ich schau' dann später wieder rein.

Lieber @double-u, nein habe ich nicht, wollte ja nicht dass Dir gleich wieder zu Beginn der Magen knurrt. Ja, werde auch mal eine Pause einlegen, die Votepower ist auch bald wieder im Keller.
Einen guten Appetit und bis demnächst. Was gibt es denn bei Dir zum essen?

Oh, du hattest dich erinnert an meine Hungerattacken nach deinen Essens-Bildern ;-)

Es gab zwei Pfannkuchen mit einer Banane und gute Vollmilch dazu.

Jetzt trink' ich gerade noch eine Pott Kaffees.

Falls wir uns heute nicht mehr begegnen:
Danke dir für's Mitmachen!
Und eine schöne Woche für dich!

Lieben Gruß, @double-u

Ja, hatte mich daran erinnert. Das war alles? Dann hast Du bestimmt schon vorher was Ordentliches gegessen. Hatte heute einen Gluasch, alles selbst gemacht, hat fast 5 Stündchen geköchelt und ist gut gewürzt und das Fleisch schön zart, schiebe Dir mal eine große Portion zum probieren rüber.

Ja, werde mich gleich aufs Sofa hauen und noch ein wenig Zeitung lesen. Gern, war ja auch wieder eine tolle Stimmung. Dir auch eine schöne & stressfreie Woche und bis demnächst. lg

Tut mir echt leid, ne ich nehm keine bewussteinserweiternden Substanzen mehr zu mir :P Aber alles gut ich nehme es auch gerne zurück du kleiner Giftzwerg:)))) Danke übrigens noch für die Drinks gestern, waren wieder sehr lecker. lg dir liebe physalis

Lieber Gabriel du Rotzlöffel, hoffe Du hast Dich wieder gut amüsiert. Glaube es ist auch besser darauf zu verzichten, unter Umständen offenbart sich Wissen mit dem schwer umzugehen ist. Es landeten schon so einige Dauerkonsumenten in der Psych und da will man nicht wirklich hin, würde ich mal annehmen. Hoffe ihr hattet einen tollen Abend. Wie es aussieht war Deine Vermutung richtig BTC steigt wieder etwas. Hoffe da geht noch was, sofern ich wieder im Gewinn bin werde ich alles verkaufen, ist eh nicht viel, langsam traue ich dem BTC nicht mehr über den Weg. Habe das Gefühl wenn die dem BTC nicht beikommen können wird das irgendwann aufgrund ökonomischer Begründungen passieren. Eine schöne Woche und viel Spaß beim traden. lg