You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @depotboost, hoffe auch bei dir ist alles im grünen Bereich? Super dankeschön. Bin ganz ehrlich, komme nicht dazu mir jedes Video anzusehen, morgen schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei Bitte. Ja, Frankreich gefällt mir echt gut, besonders die Bretagne. Dann mal angestoßen, was trinkst Du überhaupt?

Sort:  

Hallo @physalis Ja würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust und ein hallo da lässt:) ich war gestern das erste mal in Frankreich Strasbourg.
Mir gehts soweit wieder ganz gut danke dir. ich hoffe dir ebenfalls? muss ehrlich sagen mit Alkohol hab ich nichts mehr am Hut. Mein Körper ist der Tempel in der die Liebe wohnt und diese möchte ich nicht schädigen. ich habe auch sehr viel Gras geraucht welches ich nun aber auch sehr stark reduzieren werde auch aus dem selbigen Grund. Habe hier in der Reha gelernt mich selbst mehr zu lieben und wenn ich mich liebe darf ich mir nicht schaden. Wobei ein Glas Rotwein sicher nichts schlechtes ist. Dennoch würde gerne mit einem Red bull mit dir anstoßen liebe physalis. das sind wirklich viele Köstlichkeiten die du uns anbietest. Dank dir dafür. yammi yammi

Ah, verstehe. Super toller Weg den Du gehen möchtest, absoluter Respekt & Hut ab. Trinke privat auch kaum bzw. eher selten Alkohol, stoße hier meist mit Alkohol an weil es üblich ist in Bars (siehste!).

Echt, wenn ich mal mit Freuden unterwegs bin wollen die häufig nicht anstoßen wenn ich keinen Alk trinke, solche Honks. Ist mir wurscht wenn ich keinen will werde ich auch keinen trinken, so sieht es aus.

Den anderen Plunder haben wir vor Jahren mal in der Lehre geraucht, bei Dauergebrauch stumpft es einfach nur ab, macht träge und faul, hat mir nicht so gefallen, träge kann ich auch ohne Gras gut sein. Habe auch jemanden im Familienkreis der durchs Dauerkiffen drogeninduzierte Depressionen hat, der will aber weiter rauchen, soll er, kann man nichts machen, der Nächste bitte.

In diesem Fall dann kein Rotwein und ich stoße mit Dir doch glatt mit dem flüssigen Gummibärensaft an. Cheers!