You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh Backe, nein, geht jetzt nicht sonst fällt mein Sommerurlaub aus. Werde mir anschauen was geht, zusammensparen und wenn ich mir den Luxus gönnen kann, alles zusammen basteln lassen. Und Schluss jetzt mit 3 Monitore, vielleicht noch die guten Teile für Fotobearbeitung für ab 2000€ das Stück; ne dann kaufe ich mir lieber eine kleine Weinbergshütte am Meer in Kroatien, so siehts aus :)

Sort:  

LOL wie jetzt Schluss mit 3 Monitoren, ich will 6 stück abgerundet mit Wandhalter GRINS

:) ah doch nur 6 Monitore, die Maschine ist sicher schon in Entwicklung und dann gibt es die Neuauflage von Person of Interest oder so, muss ja schließlich alles "beobachtet" werden :)

Ja nur 6! (also pro Rechner) GRINS, Windows, Linux, Mac GRINS

Sagst Du dann Bescheid wenn Du mal nicht im Haus bist, vielleicht könnte ich wen vorbeischicken der mir welche ausborgt? :)

LOL, Wandhalterung, angeschraubt, Schrauben Verschweißt, da musste das ganze Haus mitnehmen HI

Die Idee ist ja noch besser, und dann ans Meer verpflanzen :) Cheers!