You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@ennosan ist aber eine eckige Rundung, grübel. Zum arbeiten sehr schön, mir reichen gewöhnlich 2 Monitore sonst wundere ich nur mehr rum, der vor mir ist mein Hauptmonitor und rechts für z.B. Dokumente öffnen, recherchieren usw. Kommst Du mit 3 Monitoren echt zurecht? Meine kannst Du da über 8-10 Stunden konzentriert arbeiten?

Sort:  

#physalis Um ehrlich zu sein, habe ich aktuell auch nur 2
und der 3. fehlt mir schmerzlich.

Wenn es nach mir ginge bräuchte ich 6 Monitore 3 oben 3 unten um alles im Blick zu behalten.
Wenn du einmal mit 3 gearbeitet hast wirst du Irre wenn einer fehlt.
Normal habe ich auf dem in der mitte und dem rechten Monitor mein Programm zum Proggen und Links alles was ich sonnst so brauche, Copy and Paste und Browser und co.

Das ist ein Eckschreibtisch deswegen
und die Rundung ist rechts etwas stärker, das die Fettleber mehr Platz hat GRINS

LG Enrico