You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@jkiw habe ich jetzt auch mitbekommen und drücke Dir die Daumen für gute Gewinnmitnahmen, glaube die nächste Beurteilung sollte zum Sommer erfolgen und hoffe der Hype/das Glück meint es gut mit Dir. Persönlich bin ich momentan sehr Silber- und Goldversessen, weil ich demnächst schlechte Zeiten kommen sehe, International wie auch eu-weit; zum Glück bin ich kein "Wetterfrosch", aber ich höre auf mein inneres Gefühl, d.h. wenn in Kürze Silber- und Goldpreise fallen (das vermute ich) dann muss mein innerer Trieb zuschlagen; DDR-geschädigt halt und Panik vor venuzealischen Verhältnissen....; tickt halt jeder anders....

Sort:  

haben von allem etwas - und die Edelmetalle sind nicht zu verachten ;-)