You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über jkiw und mich // 20 Facts about jkiw and me inspiriert von @asperger-kids and @tatjana.weber

in #deutsch6 years ago

Liebe @jkiw Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich bin auch nur noch entsetzt was aus dem Konstrukt EU gemacht wird und wessen und welche Interessen tatsächlich vertreten werden. Die schaffen es selber noch dass ihr Traum von einem vereinigten Europa platzt. Höre immer mehr Menschen die mit der Politik und Machenschaften der Lobbyisten sehr unzufrieden sind.
Aber super dass es immer mehr Menschen gibt die sich für die EU-Schwachsinnigkeiten Ideen einfallen lassen und dem etwas entgegen setzten.

Na dann war war die Lösung nicht richtig. Fingerhut, da fallen mir dann auf die Schnelle 2 Dinge ein: irgendwas mit nähen bzw. schneidern oder der Verkauf von giftigen Pflanzen. :); also beides ein Unfug. Na dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt.

Na dann habt ihr ja mehr Zeit miteinander in der Kur, ist für die Kinder sicher sehr schön. Kein Thema Kinder & Familie sollten Dingen wie steemit vorgehen sonst läuft irgendwas nicht richtig :)

Liebe Grüße zurück und macht euch noch einen schönen Abend.

Sort:  

gebe dir ganz kurz einen kleinen Tipp - schau mal, was der Fingerhut homöopathisch für ein Mittelbild hat ;-)

Letzte Abendgrüße an dich und jetzt stöber ich noch ganz kurz im Feed :-)

Hm, hauptsächlich als Digitalis in der Kardiologie. Zusätzlich gegen Migräne und so ziemlich viele Symptome die mit Depressionen einhergehen (Ängste, Niedergeschlagenheit, Trauer, Mutlosigkeit usw.). Lasse mich aber überraschen mit der Lösung. Dann mach nicht so lange & schlaf Dich mal gut aus :)