You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Bin technisch nicht ganz so versiert, hatte aber mal gelesen dass in diesem Fall die "firewall" fast unbrauchbar ist und die Daten auf dem Weg zum Zielserver schneller abgefangen werden können, hoffe ich bringe nichts durcheinander. Vielleicht sollten mal 2-3 Kollegen ein ernstes Wörtchen mit der GF reden...vermutlich bringt es eh nicht viel, denn sonst wäre es nicht wie es ist.

Sort:  

Wär mir neu, müsst ich mich nochmal einlesen :)

Hatten wir gemacht^^
Und ja, das hast ganz richtig erraten, hat nichts gebracht..

okay, vielleicht bringe ich was bezüglich der "firewall" durcheinander. Betrifft mich persönlich ja nicht, werde aber auch noch mal bei Gelegenheit nachlesen, soll ja kein Mist hier stehen...