You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß Dich @obvious! Erfolg ist relativ, obwohl sich mit Beiträgen Geld verdienen lässt bleibe ich ganz entspannt und schreibe nur wenn mir nach ist, daher ist mir Erfolg auf steemit auch relativ wurscht.

Einige Beiträge sind in der Tat sehr interessant und im Großen und Ganzen bleibt die Diskussionskultur meist im fairen Rahmen, gefällt mir gut.

Durch steemit leidet doch etwas die verfügbare Zeit, die man sonst anders genutzt hätte, schafft sozusagen ein Suchtpotential, eher nicht gut.

Sonst kann man hier interessanten Menschen begegnen, wie aber auch auf anderen Plattformen. Steemit ist sehr nützlich um in die Welt der Kryptowährungen und Blockchain einzutauchen und daher förderlich um sich mit neuen Techniken zu beschäftigen und fördert die Aneignung von weiterem Wissen, sofern man will; finde ich sehr gut.

Als weiteren Vorteil empfinde ich die Meinungsfreiheit und dass sich Heiko und seine Anhänger hier kaum durchsetzen werden können, wenn auch eine Zensur durch massives Downvoting trotzdem möglich ist.

Es bleibt also spannend, interessant & unterhaltsam...