You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@sonci, grüß Dich erst einmal, ja, greife Zu :), hoffe bei euch ist alles schick, schaue bald mal wieder in Deinen Blog. Hm, coinbase, habe nun schon mehrfach gelesen dass die für Deutschland keine Lizenz haben sollen, bei Gelegenheit schaue ich mir das aber noch mal genauer an. LG

Sort:  

Hm... also eigentlich sollte Coinbase schon in D gegen. Ich bin aber in Ö. Vielleicht ist’s da anders... Danke für das vorbei schauen im Blog. Bei uns ist alles Roger. Sind gerade am Mississippi. (Mit dem Blog noch nicht, da kommt in Kürze Corpus Christi).

@sonci, ja habe allerdings auch wieder gehört dass coinbase doch Auszahlungen auf Konten in D vornimmt. Müsste man sich mal intensiver mit beschäftigen, habe momentan kaum Zeit dafür. Für Ö gab es wohl auch keine Probleme, habe nichts gelesen von.

Da werde ich ja neidisch, würde gern mit euch tauschen, das wird wohl für euch und die Kinder die Reise des Lebens. Vermutlich wollt ihr gar nicht mehr zurück in den Alltag (?). Na dann schaue ich demnächst mal wieder vorbei :) LG