You are viewing a single comment's thread from:

RE: .

in #deutsch6 years ago

Wo seid ihr gerade?... ich komme hinter her.

Ich habe ein türkisches, ich glaube liberales Cafe um die Ecke. Und immer wenn ich den Besitzer treffe fragte er mich ob ich was mitbekommen hätte. Das meiste bekomme ich leider oder besser auch nicht mit.

Und er erzählt mir die betrunkenen und bekifften Afrikaner würden ihre Frauen an den Haaren über die Strasse schleifen; was gar nicht geht und er immer die Polizei ruft. Und es ist ja nicht ohne, tatsächlich nicht böse sein zu wollen, dass die Polizei fast 2-3 mal die Woche mit Drogenhunden vor der Tür steht und dann geht es richtig arg zu; alles Opfer natürlich (mitten im Drogenhandel).

Freunde sagen auch schon verlasse Deutschland, es ist gelaufen, die richten alles hin. Wohnin aber die Reise gehen soll, ich weiß es nicht, und vermutlich muss auch jemand für die Pflege meiner Eltern verantwortlich sein; solche Entscheidungen sind daher nicht wirklich leicht.

Trotzdem Euch und Eurer Familie alles Gute auf allen Wegen!!!