You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke für das Angebot, aber jetzt noch einen halben Tag fliegen packe ich nicht mehr. Oder wir buchen einen Steemit-Flieger und donnern alle bei Dir auf, dann schaust Du aber aus der Wäsche :)

Sort:  

Dann ist zelten angesagt :-) Ich denke so etwa 50 Zelte (2-4 Personen) in normaler Größe bekomme ich untergebracht, also kein Problem. Und wenn ich noch den Besitzer der Weide anhaue, die direkt ans Grundstück angrenzt, dann kann ganz Steemit kommen :-) Da müsst ihr nur damit leben das bisweilen ein paar Rinder und Schafe "Guten Tag" sagen. Da mache ich mir dann eher Sorgen wie du dann den ganzen Käse organisierst :D

@urukai, ha, ha, da werden wohl einige andere auch noch was dazu legen müssen sonst kann ich meine Miete nicht mehr bezahlen :)
Die Rinder & Schafe stören mich weniger, können unter Umständen angenehmer sein als so manch ein Zeitgenosse und solange sie nicht ins Zelt pinkeln ist alles schön :)