You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@vienna glaube ich auch. Seltsamerweise habe ich nie Gemecker auf AT aus den neuen Bundesländern (ehemalige DDR) gehört, in den alten Bundesländern habe ich es schon ein paar mal gehört. Die Leute solln sich einfach einschließen und mit ihren Frust zu Hause bleiben, ist ja echt nicht auszuhalten. Andersrum habe ich auch schon Sprüche in AT bekommen und meinte dazu nur ich bin nicht für 80 Millionen zuständig und es sind nicht alle gleich. Manchmal könnte es so einfach sein wenn wir doch nur wollten :)

Sort:  

Ich versuche auf blöde Sprüche und Sticheleien, die auf ein ganzes Volk abzielen, gar nicht zu reagieren. Werde ich persönlich beleidigt, ist das was anderes. Du hast recht, das Zusammenleben könnte so einfach sein, wenn Einige ihre chauvinistischen Sprüche für sich behalten würden.

Hoffe, es geht dir schon wieder besser!

Naja, noch ein wenig neben der Spur, schlafe halt viel, ist wohl auch am besten :) lg

Dankeschön, mir tun auch schon die Rippen weh vom vielen rumkugeln auf dem Sofa. Und Du bist schon wieder fleißig im Lokal unterwegs.... :)

Gute Besserung!

Bitte, was bedeutet denn "AT"?

Ländercode: Austria= AT