Kryptowährung mit "Dividende"

in #deutsch6 years ago

auto-automobile-automotive-1140991.jpg

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von meinem Steemit-Blog,

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema: Kryptowährungen die eine "Dividende" zahlen und bin dabei auf 3 sehr interessante Coins gestoßen die ich euch gerne hier ein wenig Vorstellen möchte in meinem Beitrag. Natürlich wäre es cool wenn Ihr noch ein paar mehr kennt und diese in den Kommentaren eventuell erwähnt.

NEO

Der NEO Coin ist einer der ersten "Dividenden" Coins den ich gefunden habe. Sobald man Ihn über eine Börse wie z.B. Binance kauft bekommt man am 2. des Monates seine NEO Gas automatisch in sein Walett "überwiesen". Denn bei jeder Transaktion über die NEO Blockchain wird NEO Gas erzeugt und dies wird an alle Coininhaber ausgeschüttet. Immoment bekommt man pro Monat 3,01%.

KuCoin Shares

KuCoin Shares ist der 2te Coin den ich gefunden habe. Es ist wie bei Binance die eigene Währung zum Handeln auf dieser Kryptobörse. Die Dividende bekommt man sogar täglich ausgezahlt. Diese wird durch die gehandelte Menge an FIAT auf der Börse bestimmt. Ein Vorteil bei dieser Dividende ist das man Sie sogar täglich ausgezahlt bekommt. Immoment bekommt man 5,44% Dividende. Hierzu benötigt man einen Account bei KuCoin und muss natürlich auch KuCoin Shares kaufen,

VeChain (VET)

Bei VET ist es eigentlich wie bei NEO. Hier bekommt man pro Monat 1,61% Dividende. Hier reicht es ebenfalls auf Binance z.B. sich VET zu kaufen und man bekommt am 5. des Monates seine THOR (VHTO) ausgezahlt.

Mich würde interessieren ob Ihr noch mehr Dividenden Coins kennt die mir noch nicht unter die Augen gekommen sind aber auch leicht zu erhalten sind. Heißt das ich z.B. auf Binance oder KuCoin Sie kaufe und dort meine Dividende erhalte. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Sort:  

Auf einer Börse zu staken ist reiner Wahnsinn. Davon ist dringendst abzuraten! Kryptos gehören erst dir wenn du sie in deiner Wallet hast. Der Grundgedanke ist doch genau der, das Geld nicht mehr der Bank zu überlassen. Auf einer Börse ist das sogar noch schlimmer, da diese im Grunde überhaupt nicht abgesichert ist.

Du hast ja nicht unrecht aber man kann auf einer Börse Staken und dann die Coins abziehen sehe ich nicht das große Problem drin außer die Börse geht pleite und meldet Insolvenz an.