You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 60 Steem umsonst dank Byteball!

in #deutsch6 years ago

Wie es scheint bin ich gerade zu blöde ein verschlüsseltes Memo zu machen. Ich bekomme immer diese Meldung: Error: Unable to encrypt memo, missing memo private key

Wo finde ich den meinen Memo Privatekey? Bei den anderen Keys kann ich ja auf Show Private gehen aber bei diesem nicht. :(

Sort:  

Solltest du dir auch anzeigen lassen können. Musst du evtl. dafür mit dem Masterkey eingeloggt sein?

Bist du sonst auf Discord?

Super mit dem Masterkey hat es geklappt. :D

Yeah, sauber :)

So es hat nun alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und die Möglichkeit für den Airdrop. Mal sehen, ob ich die Byteballs gehalte oder ob ich sie in Steem umtausche.

Cool, dann viel Spaß mit den Bytes ;) Ich habe meine in Steem getauscht, die meisten zumindest.