You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @redpalestino (GER)

in #deutsch6 years ago (edited)

Respekt zu Deinem Mut, lieber @redpalestino! Ich konnte mich noch nicht überwinden bei der 20er-Challenge mitzumachen. Vielleicht sind meine Fakten auch weniger interessant und ich will die Leute ja nicht langweilen. ;)

Eine Frage zu 9 habe ich aber: Wie kann ich mir einen Bitcoin-ATM vorstellen?

Sort:  

Lieben Dank @pipurilla!

Eine Frage zu 9 habe ich aber: Wie kann ich mir einen Bitcoin-ATM vorstellen?

Da kannst du Fiat zu BTC und umgekehrt wechseln.

OK, verstehe! Aber er spuckte keine Scheine aus, oder?

Das wäre doch was: Man hebt Euro-Scheine ab und die entsprechenden Bitcoins werden verrechnet. Das würde vielen hier Freude bereiten, aber eben nicht der Bafin! ;)