You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühling? An der Ostsee? - Haah! Haah! Haah!

in #deutsch6 years ago (edited)

Anfang April soll es noch schnei‘n ganz still,
der Frühling noch zurück sich halten.

Der Patrick nochmal auf die Skier will,
danach darf sich alles Grün entfalten.

Das hab‘ ich mir mal einfach so von der Seele gereimt! 😉

Sort:  

Wow. Da kann ich dir spontan leider nicht adäquat antworten. 😒

Aber wiege dich nicht in Sicherheit!

Heinrich Heine sagt dir warum:
"Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie."

Übrigens, Stichwort Spanien,falls du da eine Immobilie kaufen möchtest, habe ich gerade gelesen.
http://www.spiegel.tv/videos/1333313-okupas-auf-mallorca?utm_source=sponhp

Ich habe das schon mal gelesen von diesen Ocupas! Ist echt eine Schande und dann direkt diese Aggressivität. Nee, da lass ich das "Im" lieber weg und bleibe ich lieber bei meiner Mobilie:

DSC_0458.jpeg

Würde ich an deiner Stelle auch.
Du hast gut lachen, ihr zwei passt irgendwie verdammt gut zusammen.

Außerdem könntest du bei einer Immobilie deinen Fuß nicht so lässig auf dem Reifen abstützen. 😇 😉