Sort:  

Dass Anarchie Herrschaftslosigkeit und sonst nichts bedeutet, weißt du wahrscheinlich (ca. 99,5 % wissen das nicht).

Aber was du anscheinend noch nicht weißt (ich auch erst seit wenigen Jahren), dass sich die meist utopischen kollektivistisch-kommunistischen Anarchisten (Anarchosyndikalisten u. ä.) und die meist realitätsbezogenen, freiheitsliebenden individualistisch-libertären Anarchisten (Anarchokapitalisten [AnCap], Voluntaristen u. ä.) beim Ziel der Anarchie die Hand reichen können!!

Doof bist du deswegen noch lang nicht, das gehört schließlich ganz und gar nicht zum Allgemeinwissen.

Und die Autonomen Kapitalisten kannte ich wiederum noch nicht (ich halte mich deshalb ebenso nicht für doof 😉). Danke für die Info!

Entweder sind das ziemliche Vollpfosten oder es ist eine False-Flag-Organisation zwecks Diffamierung und Verunglimpfung des Kapitalismus, wahrscheinlich beides.

Als seriöser Kapitalist, der das jahrelang studiert hat, distanziere ich mich ausdrücklich von solchem Unfug (auch wenn einzelne Punkte diskutabel sind)!

als wüssten die Leute was Kapitalismus ist..

Da hast du leider sowas von recht! Drum werde ich mich hier noch an einer Definition versuchen, ist in der Tiefe gar nicht einfach, oberflächlich kann man sagen: Kapitalismus ist freier Markt.

!invest_vote




giphy is supported by witness untersatz!

@mundharmonika denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mundharmonika thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @luegenbaron here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Nachdem das im Edit-Modus nicht hinhaut als eigene Antwort:

!BEER und !COFFEEA und !giphy capitalism




giphy is supported by witness untersatz!