Rabona - Inoffizelles App Design

in #deutsch4 years ago

Hallo zusammen,

Wie ihr wisst gibt es ja aktuell auf der Blockchain ein neues "heißes" Spiel von Tim und Oli. Das Baby ist auch bekannt unter den Namen Rabona. Ich selbst spiele das Spiel auch recht aktiv und fand es "schade" das man es noch nicht wirklich auf den Smartphone spielen kann.

Ich hab Oli davon erzählt das ich überlege eine App für Rabona zu schreiben, seine Reaktion dazu war deutlich erfreulicher als ich gedacht hätte.

Heute präsentiere ich schonmal ein Teil das ich bis jetzt zusammen habe.

Rabona1.png

Falls die App erscheind wird es vorerst auf Android erscheinen (Apple ist problemkind) und dann auch für IOS.

Was haltet ihr davon? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
@Platuro

Sort:  

Eine App würde mehr Leute zu rabona und hive bringen. Mehr leute mehr Spaß. !BEER

Sehr cool, sieht richtig geil aus. Eine Frage würde mich interessieren - wie löst man das bei einer App am besten mit den Keys?

Du meinst vermutlich den Auth-key? Also man redirected auf die Hivesigner Seite (ist egal welcher Browser), und bei Hivesigner kann man ja als Developer die URI's eingeben. Statt ner URL "www.blabla.de" gibt man "appname://auth=keyblabla". Man muss also die App so programmieren das es mit "appname://" geöffnet wird. So funktioniert z.b. auch das die Twitter App geöffnet wird wenn man bei Google Twitter eingibt.

danke dir, wieder was gelernt

Okay, jetzt wird es richtig wild! Holla die Waldfee!

Ja echt cool! Da würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Also nun wird es wirklich interessant , das Spiel nimmt Fahrt auf :)
!invest_vote

Auch wenn es dem FC Traktor Condeas in dieser Saison nicht von dem letzten Tabellenplatz holt, würde ich eine Smartphone App begrüßen ;)

Oh das währ ja richtig geil. Das würde mir und anderen den Umweg über den Browser der HiveWallet App ersparen.
Also ich fände es cool.

Super Idee. Vielleicht geht iOS ja auch via TestFlight wo ich gern als Tester die Hand hebe....

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @platuro, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Wonderfull!

... und natürlich nen !BEER von mir.


Hey @platuro, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Eine iOs App würde ich herzlich begrüßen 😍