Real-Life geht vor ... und das ist gesund.

in #deutsch3 years ago

Ich hätte die Tage soviel sagen und schreiben können. Hab es aber bewusst gelassen und werde das auch noch ein paar Tage so fortführen. Ich habe mir eine Medien-Diät auferlegt. Nicht so krass wie das ein Dave Rubin macht (ein Monat im Jahr 0%, nicht mal Handy) aber doch SEHR reduziert im Vergleich zu meinem "normalen" News-Konsum.

Ich gehe Angeln:

Aussicht.jpg
Ein Morgen, wenn die Nebelschwaden übers Wasser ziehen wird naturspektakelmässig von nur wenigen Dingen getoppt.

Ich gehe in die Pilze:

Pilze.jpg
Pilze3.jpg
Hier kuschelt sich einer der schönsten Pilze an einen der leckersten Pilze der Welt. (Violetter Lacktrichterling und Herbsttrompete)

Ich verbringe Zeit mit der Familie und mit Dingen, die mir sonst so Spaß machen.

Pool.jpg

Was ich aus den Augenwinkeln mitbekommen habe, hätte ich mich über tausend Sachen aufregen können. Hab ich aber nicht ... Entspannung pur.

Demnächst komme ich wieder zum Schimpfen vorbei. Es wird ja wie es aussieht einiges zum Lästern auf uns zukommen.

Bleibt frei im Geiste!

Euer Pollux!

Sort:  

Sehr schön! Was ist das für ein See? (oder ist das gar der Main?)

Ist der Main, Schleuse Marktsteft/Kitzingen

Sehr vernünftig! Dazu ein !BEER

So muss das! :)
!BEER !PIZZA

@tipu curate

@woelfchen, sorry! You need more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA liquid, and 0.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex


Hey @pollux.one, here is a little bit of BEER from @stayoutoftherz for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @pollux.one! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 36000 upvotes.
Your next target is to reach 37000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 29
Hive Power Up Day - October 1st 2021 - Hive Power Delegation