You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello I´m new

in #deutsch5 years ago

Anders als @meins0815 sagt, bin ich der Meinung, dass du sehr wohl links oder rechts oder auch drüber und drunter schreiben kannst. Bloß sollte man darauf achten, keine in den Kommentaren entstehende Diskussion eskalieren zu lassen. Also bleib freundlich und versuche die anderen zu verstehen, dann ist alles gut.
Falls dir dieser Kommentar seltsam vorkommt, sieh dir mal das an...
Eigentlich ist das mein Anspruch.

Sort:  

Wieder etwas gelernt, anscheinend werden (bei steempeak zumindest) keine Minusbeträge angezeigt, dachte ich könnte das Flag aufheben. Erst danach bei steemworld geschaut, der Flag von Felixxx sind ca. -0.0629 USD. Da komm ich leider nicht ran.

Eigenartig, Felixxx ist kein typischer Flagger und was sollte an:

Also bleib freundlich und versuche die anderen zu verstehen, dann ist alles gut.

verkehrt sein? Ich verstehe es nicht. Außer er mag Dirk Müller nicht, dann könnt mer das auch sagen bzw. schreiben. Na ja, vielleicht hat sich sein Flag ja verlaufen und es war keine Absicht. Auf steempeak ist dein Kommerntar übrigens sichtbar ohne auf "Reveal Comment" gehen zu müssen.

Auch dir ein Dank für den Versuch.

Ich weiß auch nicht, was falsch daran ist oder ob es - unwahrscheinlich, aber möglich - ein Versehen war. Allerdings hat er auch halbwegs unkommentiert einen Post von mir geflaggt, in dem ich mich gegen Rassendenken ausspreche. Keine Ahnung ob er mich wegen des Posts jetzt auf dem Kieker hat.

Ich benutze ja auch Steempeak, da ist mir das mit den Negativbeträgen bei der Gelegenheit auch aufgefallen :D

Ein Flag weil sich jemand gegen Rassendenken ausspricht. Na hoffen wir mal nicht. Ansonsten kann er mich auch gleich auf die Liste setzten.
Vorher empfehle ich aber die Videos von Vera Birkenbihl oder die Reihe "Sichtweisen für das dritte Jahrtausend" auf YT. Da wären dann bestimmt ein paar Denkansätze dabei.

Hmpf. Eigentlich wollte ich den wieder sichtbar machen - unsichtbare Kommentare haben m.E. unter einem Vorstellungsposts nichts verloren ;) - aber mit 20% kam ich nicht weit.

Danke dir, der Wille zählt...

So sehe ich das auch. :-)

@felixxx Was ist dein Problem an meinem Kommentar?