You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2012 - 2015 3. Weltkriegsgefahr!

in #deutsch5 years ago

Eine interessante Frage in diesem Zusammenhang ist für mich, was die Wahrheit ist, da sie zwar theoretisch immer, aber praktisch nie eine Antwort hat. Realistisch gesehen hat jeder seine eigene Wahrheit, wie z.B. viele US-Amerikanische Führungen sich als Retter der Welt sehen und andere Menschen hinter jedem gesprochenen Satz "die" Wahrheit zu erkennen meinen.

@luegenbaron dass du mich verachtest, da ich jeden Menschen im ersten Moment erstmal auf die gleiche Stufe wie alle anderen zu stellen versuche ist witzig :D

Sort:  

Interessanter Einwurf.! Danke.

Die Wahrheit sollte das ursprüngliche und unverfälschte sein.

Bei den viele Lügen aber bilden sich wie Du schon richtig erkennt hast, bei fast jedem selbst eigene Wahrheiten. Genau die welcher sich jeder wünscht.

Und gerade was Amerika angeht, es ist ein Land ohne eigene Geschichte, gegründet von Europäern welche in Europa selbst nichts auf die Reihe brachten und vielfach Verbrecher waren. Sie kamen und mordeten sich erst einmal das Land frei.

Wie kann man von diesen Menschen die Wahrheit verlangen?

Würden die ihrer eigenen Wahrheit ins Auge sehen, müssten sie sich in Grund und Boden schämen.

Und gerade was Amerika angeht, es ist ein Land ohne eigene Geschichte, gegründet von Europäern welche in Europa selbst nichts auf die Reihe brachten und vielfach Verbrecher waren. Sie kamen und mordeten sich erst einmal das Land frei.

America in a nutshell?

Was dir allerdings dabei unterlaufen ist, ist eine Verfälschung, die zu Unrecht, aufgrund ihrer Religion Verfolgte anbelangt.
Das ist kein Vorwurf, sondern nur ein Aufhänger, der zeigen soll, dass man meist auch keinerlei Möglichkeit besteht, die Wahrheit in Gänze darzulegen.

America in a nutshell?

Habe ich das gesagt?

Und wo bitte habe ich Religionen erwähnt? ich versuche derartige Wertungen aus meinen Artikeln heraus zu halten. Ich habe die Religionen allgemein als ein Lüge bezeichnet, da sind sie ja auch. Durch die Bank Alle miteinander. Sie werden eh alle von Rom aus kontrolliert und geführt. Da muss ich nicht auf eine einzelne eingehen. Das ist auch nicht mein Thema.

America in a nutshell habe ich gesagt, nicht du.
Was Religion angeht, habe ich nur bemerkt, dass du sie eben nicht erwähnt hast und

Sie werden eh alle von Rom aus kontrolliert und geführt.

Das sei dann deine Wahrheit :)

Bei Lüge kann ich aus meiner Sicht zustimmen, aber ich kann sie den betreffenden Menschen ja auch nicht verwehren, oder doch?

Hä? Was willst du von mir?

Kein Plan was die Verlinkung soll. Klär mich bitte auf.

Posted using Partiko Android

Hä? Was willst du von mir?

Könnte ich dich auch fragen wegen des Flags xD
Ich habe dich nur wegen dieser

Mittlerweile bin ich soweit dass ich links und rechts nicht nur dumm finde sondern sogar verachte..

Aussage erwähnt, weil ich mich angesprochen fühlte. Das ist alles. Keine Wertung. Nichts.

Na also.
Wenn du dich angesprochen fühlst liegt das Problem bei dir.

Und wenn du dich dann dazu gedrängt fühlst mich zu markieren, komm mir ja nicht mit "ich behandle alle Menschen gleich", denn dann liegt das Problem ebenfalls bei dir.

Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

Posted using Partiko Android

Schön, dass man doch noch mit einigen einfach vernünftig sprechen kann