Zusammenbruch...

in #deutsch5 years ago

Alles geht hier schief...

Gestern musste ich nachsehen, warum @steem-chain-info keinen Post geschrieben hatte. Der Fehler war dann fix gefunden und "behoben", respektive einfach rausgelöscht... Der Programmteil, der Probleme verursachte, war eigentlich nicht nötig gewesen, aber ich wollte, dass der Bot seine Mentions votet. Dabei hatte ich aber leider eine Fehlerbehandlung vergessen und somit hing er in einer Endlosschleife.

Und heute morgen das gleiche bei @comment-gaming. Ich weiß tatsächlich nicht, woran es genau lag, dass er nicht auf den Ruf von @kissi gehört hat, weil ich keine Logs habe schreiben lassen. Dummer Fehler, aber ich werde hoffentlich daraus lernen. Woran sich das Programm aufgehangen hat, kann ich daher nur vermuten, aber ich setze mich ran, um sowas in Zukunft zu vermeiden. Ich würde daher @comment-gaming gerade mal als Alpha bezeichnen...
Und zum Abschluss ein Danke an @kissi, @condeas und @tibfox für eure Unterstützung :)

Sort:  

Wenigstens hast Du noch den Überblick. Es soll ja Leute geben, deren Bots machen nur noch Stress :-).

Hmmm... Als die Bots haben gestern weniger Probleme gemacht, als Internet und Raspi. Alles tot seit da. Mal sehen...

Ich bin dann der Alpha Tester. 😄😄😄💪🏻

Congratulations @kissi ! Your post received a small upvote from @ongame as incentive for sharing gaming content.
Want to know more about Ongame.io ? Join us now!

  • All Recent Games (More than 70k)
  • Live Stream & external sources
  • Review Games and get rewarded
  • And many more... !!!

Probleme verursachen Lösungen 😀 Ist doch super wenn es dazu führt das Script zu verbessern 😀 Das ganze Leben ist Beta 😏

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @portalmine! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 800 comments. Your next target is to reach 900 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!