You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich bin neu auf Steemit und verfasse Kritiken zu Filmen und Serien.
Darüberhinaus schreibe ich Essays, Kommentare, Blogs oder Sachtexte.
Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne.
Auf Ihre Artikel bin ich schon recht früh aufmerksam geworden. Tolle Texte "ohne Zusammenhang" (und das meine ich jetzt im netten Sinn :D) und tolle Gedankentexte. Weiter so!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir folgen, oder vielleicht einmal bei meinen Account vorbeischauen oder diesen sogar abonnieren, sodass evtl. eine kleine Gruppe oder Infrastruktur für künstlerischen Inhalt, Fotografien, gedankliche Texte etc. entsteht.
Vielen Dank! Und: Weiter so!

Sort:  

Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin!

Danke :D

Herzlich willkommen in der Steemit-Runde!
Ich werde mal bei dir vorbei schauen. Viele Erfolg bei deinem Vorhaben.
Liebe Grüße