You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago

Immer wieder Hut ab, dass Du die Aktion durchführst.


Der Wochenpott soll diesmal an Theobald Joachim I der angehende Jurist gehen. Er ist ein sehr aktiver Steemer und hat weiterhin Großes vor (dies könnt Ihr seinem Uploadplan entnehmen).

Theobald ist seit Anfang Januar auf dieser Plattform und ich kenne Ihn durch seine Community-Reihe "Was ist...?", wo Steemer (exotische) Themenvorschläge bringen dürfen, über die uns Theobald aufklärt. Darüber hinaus endet bald seine Rhetorik-Reihe.

Als netten Bonus seiner Aktivität soll der Wochenpott an @theobaldjoachim gehen.

Sort:  

Freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, ich fühle mich geehrt.

Congratulations! Your submission earned you 0.492 SBD from this bounty. You have received 0.486 SBD from the creator of the bounty and 0.005 SBD from the community!