My second work with Blender, but my first rendering | Am I proud? [English & Deutsch]

in #deutsch5 years ago (edited)


Click image for view in full size.


Am i proud for what i created there? For sure! Awesome stuff is going on and i can't wait to get deeper into.

Blender is awesome! Ok, i am too and it's the combination of both. ;-)

For my second image it's "ok", but i'm not satisfied for 100 %. For sure there is a lack of photorealism. And there are some glitches (it's called like this?) in the inner neon ring. I will solve this the next days. But hey: it's my second image and my learning curve is rocket style. Isn't? Thank you for your comment! Like sugar for me... ;-)

Why i didn't published my first picture first?

Because it's much more awesome and i really want to tweak the last details out - better lights, better compositing, better camera settings... would be to sad, if i don't use the full potential. But you can have a small look for a screenshot. It will look awesome, when it's finished!

Bin ich stolz auf das, was ich geschaffen habe? Sicher! Tolles Zeug ist im Gange und ich kann es kaum erwarten, tiefer in Blender einzutauchen.

Blender ist super! Ok, ich bin es auch und letztlich es ist die Kombination aus beiden. ;-)

Für mein zweites Bild ist es "ok", aber ich bin nicht zu 100% zufrieden. Natürlich fehlt es an Fotorealismus. Und im inneren Neonring gibt es einige Störungen. Ich werde das in den nächsten Tagen lösen. Aber hey: es ist mein zweites Bild und meine Lernkurve ist Raketenstil. Oder etwa nicht? Danke für deinen Kommentar! Natürlich wie Zucker für mich... ;-)

Warum habe ich mein erstes Bild nicht zuerst veröffentlicht?

Weil mein erstes Bild viel besser ist und ich die letzten Details wirklich optimieren möchte - bessere Lichter, besseres Compositing, bessere Kameraeinstellungen ... wäre traurig, wenn ich nicht das volle Potenzial ausschöpfen würde. Aber du kannst dir schon einen kleinen Screenshot ansehen. Es wird ein Fest!



Stay tuned for more awesome stuff (not just images - i'm preparing my awesome entertainment style videos too. Will be hilarious!) by PowerPaul my dear fellows and as always:
Am Ball bleiben! (Nicht nur wegen der Bilder - ich bereite auch meine fantastischen Videos im Unterhaltungsstil vor. Wird lustig!) Freunde, Fans und Bekannte, seid mir gegrüßt und verbleibt auf besten Wegen!

Stay clean & safe!

Some music by PowerPaul:


Check our newest start-up & support it!


Follow for the hottest stuff! Why hesitate?


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

wow, geil. Ich war leider bis jetzt zu faul um mich mit Blender auseniander zu setzen. Sieht echt toll aus.

Danke Digger, danke! Dein Feedback geht mit zu Herzen!

Ich bleibe natürlich am Ball damit... Weiteres kommt!

Freu mich schon.. damit du ein wenig Hintergrund von mir bekommst. Ich bin grafisch total unbegabt, aber interessiere mich gern mal für so technische Raffinessen. Blender hab ich jetzt schon seit 3 Jahren oder so auf dem Schirm und hab auch schon angefangen, mir irgendwelche Tutorials mit Kaffeetassen anzuschauen. Das ist für mich alles sehr überwältigend, aber ich schaffe es einfach nicht, mich hinzusetzen und das Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Insofern weiß ich, dass auch in einer Tasse und einem Donut sehr viel Arbeit steckt. Das bewundere ich.

Ich stimme dir zu: man muss schon davon eingenommen sein, um sich bei den ersten Schritten in Blender durchzukämpfen. Ich komme mir halt vor, als stehe ich vor einem Meer an Möglichkeiten!

Na ich muss mir mal den Honig vom Mund wischen... (jetzt fühlt sich aber mein Paulchen-Ego sowas von geschmeichelt - jetzt gibbet Votes... ;-) )

Sieht voll gut aus. Du hast wie mir schon bei einigen Sachen bei dir aufgefallen ist so kreative Sachen echt drauf. Vielleicht kann ich dich ja bald ins WoD Boot holen in Sachen modeling oder/und Grafiken wenn du Bock drauf hast. 😎

Posted using Partiko Android

Na das klingt aber auch wie Musik in meinen Ohren!

Buah... ich wäre froh, wenn ich so weit wäre in Blender. Ich kenne mich hervorragend mit CAD aus aber mit Blender ist 3D was ganz anderes. Sind ja auch unterschiedliche Einsatzgebiete.

Hey Spite. Ich bin auch erst gaaanz wenige Stunden an Blender dran. Evtl. hilft mir aber, das ich schon a bissel Zeit Grafiken (2D) mache und Klavier spiele - was mir bestimmt bei der Shortcutorgie im Blender hilft. Ich kann absolut die Tutorials vom "Blender Guru" bei YouTube empfehlen. Das kommende Donutbild entspringt in seiner Basis auch einem Beginner-Tutorial des Gurus. Der Typ ist wirklich empfehlenswert!

Auf den Erfolg!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Habe Dank!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Und auch dafür mein Dankeswort!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke, danke! Mir eine Freude!

Nicht schlecht alter schwede. Sorry, das mich so selten melde aber bis jetzt nur Stress an den Backen gehabt.

Danke Digger! Joa, bei mir stehst du in keiner Schuld - alles groovy! Na dann hoffe ich, das du nun wieder a bissl Zeit zum aufladen hast.

Sei mir lieb gegrüßt!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by PowerPaul from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.