Ein neuer Tag im Paradies! Tag 3

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemis.

Ich hab beschlossen das "Herrchen" und "Frauchen" in "Dad" und "Mom" umzutauschen. Ist leichter zu schreiben und wir sind ja auch erst Kitten (Katzenkinder für die wenigen die das nicht wissen).

Heute gab es wieder spannende Spiele

IMG_20170910_141514.jpg

und eine Besichtigungstour durch das Zimer meiner Freundin.

IMG_20170910_143430.jpg

Und danach etwas Schlaf.

IMG_20170910_171746.jpg

Ich erzähl euch auch noch etwas über mich, wir wollen ja schließlich gute Freunde werden. ;)
Das offensichtliche: Ich bin eine Bengalkatze.
Bengalkatzen entstanden aus der Kreuzung der asiatischen Leopardenkatze (eine Wildkatze) mit einer kurzhaarigen Hauskatze. Sie sind sehr verspielt (auch noch die Senioren) und sehr intelligent (heißt auch mehr Arbeit im Umgang mit ihnen) und die meisten überhaupt nicht wasserscheu. Es kann schon mal vorkommen dass sie mit unter die Dusche hüpfen. Meine Freundin freut sich schon sehr daruf. :)
Vor allem wegen unserer Fellmusterung sind wir sehr gefragt. Topmodel eben. ;)

So das wars wieder von mir für heute.

Bis morgen meine Lieben. :)

Sort:  

Das letzte Foto lädt förmlich zum mitnehmen ein :)

Wenn ich genau hinsehe, kann ich sie sogar schnurren hören.. ;-)
@prinzessnami