Ein neuer Tag im Paradies! Tag 4

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemis.

Heute sind unsere Stammbäume per Post angekommen. Die Ahnenreihe geht zurück bis zu unseren Ururgroßeltern. Da stehen so viele schwülstige Namen drinn, das muss einfach bedeuten das wir vom Adeligen Geschlecht sind. So ein Krönchen würde ganz super zu meinem Teint passen. ;)

IMG_20170911_211834.jpg

Einen neuen Schlafplatz muss man natürlich auch ausprobiern.

IMG_20170911_152515.jpg

Auf kuschelige Stunden vorm Kamin freue ich mich besonders, Dad hat heute eingeheizt.

IMG_20170911_185915.jpg

Das wars wieder von mir für heute.

Bis morgen meine Lieben. :)

Sort:  

Congratulations @prinzessnami! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!