Mein erster Tag im Paradies!

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemis.

Das bin ich mit meiner Schwester
IMG_20170907_192644.jpg
Eigentlich sind wir ja schon gestern angekommen, aber da es bereits spät am Abend war zähl ich das nicht.

Vorher sollte ich euch wohl noch erzählen was ich mit Paradies meine. Natürlich mein neues Zuhause bei meinen neuen Herrchen...
Oder Frauchen. Bei dem Genderdingens heutzutage weiß man das nie so genau wie man sagen soll. ;)

Naja, jedenfalls machten wir heute die erste große Besichtigungstour durchs Haus. Es hat Halbstöcke, ein großen Kamin (wird im Winter SUPER!) und jede Menge Teppiche am Boden. Insgesamt ein gemütliches Haus mit vielen Kletter- und Kratzmöglichkeiten. :D

Besichtigungstour.jpeg

Ich hab auch schon eine neue Freundin gefunden, die richtig toll mit mir spielt.

Ich spiel gerade mit meiner neuen Freundin.jpg

Es war aber auch ein anstrengender Tag für mich und meine Schwester. Sie ist leider der ängstlichere Tüp und braucht noch Zeit um mit unserer neuen Familie richtig warm zu werden. Aber ich bin da guter Dinge. Nicht umsonst nenn ich es ja auch Paradis. ;)

So, ich werd noch ein wenig mit meinem Herrchen spielen und dann ins Bettchen huschen.

Bis morgen meine Lieben. :)

Sort:  

Hallo @prinzessnami, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke für die Info.

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles Gute in Deinem neuen Zuhause . Miau

Zauberhaft. Sind das Bengalen?

Jup. Gut 4 Monate alt. Seeeehr lebendig. 😉

Congratulations @prinzessnami! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You published your First Post
You got a First Vote
You made your First Comment

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Oh, Bengalen, fast treuer noch wie Hunde. Passt gut auf die beiden Schönen auf.
Frischfleischfütterungen mögen sie gern oder hochwertiges Bio-Futter: https://herrmanns-manufaktur.com/