Sort:  

Blurt ist aus meiner Analytischen Perspektive betrachtet ein von Indern?! gegründetes Projekt, welches im Laufe der Zeit mir einem beachtlichem Teil der deutschen Gemeinschaft gemeinsam gewachsen ist.

Alte Namen die Du kennen Dürftest tummeln sich dort oder haben sich im Laufe seit dem Fork dort getummelt. Viele NUR dort, weil ihnen die Politik mit dem Fork von Hive zu Recht nicht gepasst hat.

Auch hatte der Hive schwerste Startprobleme... Egal alles Geschichte. Hier steht sie jetzt zum Groben^^
Man muss ja Content produzieren oder?^^

Ich hab 11k Kommentare (93% Deutsch mit wenigen hundert Usern) geschrieben und eben so viele bekommen.

Gewertet, wurden aber nur meine wenigen hundert Posts wirklich.

Ein Grund, warum ich mich nicht Wohl fühle auf der Plattform oder?^^ Irgendwie sollte des doch mal klappen müssen. Aber man hat kein Interesse an derlei Änderungen, lieber macht man Schwachsinn und Nonsense den erst mal sowieso keiner Braucht weil nicht versteht.

Man müsste dann ja auch selbst mehr Arbeiten für sein Geld, gell, wenn die Kommentare funktionieren würden. :-)

All die anderen alten Baustellen sind trotz mehrerer Hardforks und trotz Gegenwind aus der Gemeinschaft nicht angegangen worden.

Das ist am Ende aber auch alles Wurst. Wir sind noch hier und wir sind stärker den je im Boden. Der Boden ist Stabil an Nutzern, glaube mir. Alles was es bis hier hin geschafft hat, bleibt so lange bis es weg stirbt. :-)

Alles was jetzt kommt, keine Ahnung, mir macht das Sorgen, weil ich dann nicht mehr so da bin wie vorher.

Dann trennen sich viele Wege wegen der Masse.
Das ist Schade.