You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Irgendwie kapier ich den Bewertungszeitraum nicht. @arcange schreibt UTC 00:00 to UTC 24:00. Schickt aber eine Auswertung um 19:00 Uhr.
https://steempeak.com/hit-parade/@arcange/daily-hit-parade-20190413

Sort:  

Ach, ich hätte letzte Woche eigentlich mal diesen "4 Beiträge an einem Tag"-Badge bekommen müssen. Habe auch ein wenig aufgepaßt mit den Uhrzeiten.
Kam dann aber nicht.
Naja, Schwamm drüber.

Also ich vermute mal der Bewertungszeitraum geht von 19:00 bis 19:00 :-)
Betrachtet werden vielleicht dann nur die Postings zwischen UTC 00:00 to UTC 24:00.

Er hat das vor 2 Stunden gepostet für den 13. also gestern HI

Das komische ist aber, dass mein #musikschnipselcontest bei den Comments auf Platz 8 gelandet ist mit 64 Comments. Gestern bis Mitternacht hatte mein Beitrag aber nur 10 Comments. Erst heute Nachmittag waren es dann 64. Also irgendwie seltsam.

Ich bin eh zwiespaltiger Meinung was ihn angeht,
da er hier mal behauptet hat, das die Steemworld auf seiner sql Datenbank basiert, was aber nicht stimmt, da @steemchiller seine eigene SQLite Db programmiert hat und betreibt.

Und sich mit fremden Federn schmücken mag ich ja nun mal gar nicht.
War irgendwann Anfang letzten Jahres hier bei Werner im Wochenpost

Mit SteemitBoard hat seine Statistik vermutlich nichts zu tun? Ach doch... seh's gerade...

Ja klar beide benutzen steemsql und das ist auch er

Ich meine, mich zu erinnern, dass das damals geklärt wurde, lieber Enno.

Ja aber der Beigeschmack bleibt, ich war seither nicht mehr auf seinen Seiten, Glaub ich LOL

Ahhh ok verstehe, da ist da in der tat was faul