You are viewing a single comment's thread from:

RE: BTC bald verdoppelt - STEEM bald halbiert - Steht der Sensenmann schon vor der Türe ?

in #deutsch5 years ago

Jetzt mach ich mal 13 Wochen den Powerdown und dann schau ich mir die Kurse nochmal an. Wenn STEEM immer noch rumdümpelt, kommt er weg.

Sort:  

Was heißt bitte: Powerdown?
und: Powerup?


Du hast momentan 35.112 eigene SteemPower und 3.367 STEEM. Deine SteemPower sind fest angelegt. Wenn Du an die Kohle ran willst musst Du auf "PowerDown"klicken, dann wird deine Kohle über 13 Wochen auf Dein STEEM Konto transferiert.
Umgekehrt könntest Du Deine 3.367 in SteemPower umwandeln indem Du einen Power Up machst.

Super.
Nun habe auch ich begriffen, um was es geht.
Erlaube mir die nächste Frage:

Mache ich den Powerdown nur, um schneller - bei Bedarf - an die Kohle zu kommen, oder hat es noch andere Gründe?
Eventuell einen späteren, höheren, Umtausch-Kurs?
Danke für Deine Antwort

Ich mach das jetzt tatsächlich nur, um schneller an die Kohle ranzukommen. Ich schieb das dann auch noch von STEEM auf Savings, da wird es dann bei Bedarf schon nach 3 Tagen freigegeben und ist doch etwas sicherer falls mein Account gehackt wird.

Danke Dir für Deine Informationen.
Ich brauche, glaube ich jedenfalls, zur Zeit nichts unternehmen.
Bei meinen Mengen mache ich mich sonst unglaubwürdig.