Sort:  

Ja, dann vielleicht mal vor dem Sport treiben anschauen. Wut in Energie umsetzen. Oderso. Oder eben doch gar nicht^^.
Habe vergessen hinzuzufügen, dass ich über die Freilassung sehr erfreut bin und diese Nachricht mindestens genauso wichtig ist.
Habe das über die letzten Wochen/Monate doch näher verfolgt. Die Eltern sind mir sehr sympathisch. Standfest, energisch, liebevoll und dabei in keiner Weise unflätig oder ähnliches. Von der Sprache und dem Auftreten sind sie mir nahe, ähnlich zu meinen Eltern. Ursprünglich komme ich in etwa aus der Region. Das heißt so ein bisschen sind mir digital alle drei ans Herz gewachsen.
Vielleicht ja stattdessen einen der Artikel von Billy aus Venezuela aus dem letzten Jahr lesen.

Ich habe einige Videos von Billiy Six schon vor ca. drei Jahren gesehen. Waren alle super interessant. Er hat immer direkt vor Ort mit den Leuten gesprochen. Sehr sympathischer Typ. Und er geht dahin wo es weht tut. Direkt in die Krisenregionen.
Über unsere Politiker äußere ich mich lieber nicht...

Dem kann ich nur zustimmen. Seine Videos auf seinem Kanal, ob vom Tahrir-Platz oder aus Venezuela und anderswo, sind sehr eindrücklich und menschennah.