You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manly Man

in #deutsch2 years ago (edited)

Schön, dass sich noch jemand außer mir für Finanzen und Geldanlage interessiert. Ich glaube, in meinem Bekanntenkreis halten mich alle für durchgeknallt. Zumindest meine jungen Arbeitskollegen beschäftigen sich Null mit Aktien und Crypto. Und das, obwohl ich in einer IT-Firma arbeite. Ältere Kollegen haben noch die Dot-Com Blase mitgemacht und sind dann teilweise ausgestiegen.

Ich verstehe gar nicht, wie man 20% Zinsen auf HBD einfach so liegen lassen kann. Ich verstehe gar nicht, wie man Bitcoin so ignorieren kann. Naja egal, sollen sie mal machen. Ich denke, das wird absolut krass in den nächsten Jahren. Ich denke, dass unser Finanzsystem kollabieren wird. Vielleicht sehe ich das zu pessimistisch, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
!BEER

Sort:  

Mein enger Kreis (Partnerin, Mum, Bruder, Neffe) hat mittlerweile BTC/ETH. Ansonsten rede ich überhaupt nicht mehr über Crypto, das ist müßig.

Die 20% auf HBD schmecken in der Tat vorzüglich.