Sort:  

Ich weiß nicht, ob ich noch mal diese Kraft aufbringen kann. Ich denke auch immer wieder an NextColony und vermisse diese Zeit. Ich habe mir erst kürzlich das alte HTML/CSS Template angesehen und war total erstaunt darüber, das dieses Frontend aus meiner Feder stammt. Mir wurde erst im Nachhinein klar, was wir da alle gemeinsam fabriziert haben. Das war schon irre. Ich war jahrelang im Tunnel und habe einfach nur gemacht und nicht nachgedacht. Wenn man das neu auflegen würde, müsste das ein Liebhaber-/Hobby-Projekt werden ohne Monetarisierung. Es gibt auch gute Beispiele (ENS), wie man den Value vorab via Airdrop und DAO verteilt und damit dezentralisieren kann. Also tatsächlich dezentrales Eigentum herstellen. Das ist eine sehr große Aufgabe. Das ist aber nicht mein Plan und ist nur als intellektuelles Gedankenexperiment interessant aktuell. Zumindest komme ich da nicht auf einen Punkt.