Sort:  

Ich habe die Zinsen (HBD) des vergangenen Monats reingepumpt. Passt.

Na bei den Zinsen kannst ja echt prassen. Also die 20% auf HBD sind echt der Hammer.

Es ist ein Träumchen, ja.

Jetzt brauche ich nur noch einen guten Deal für den 'Perry Saturn', dann lasse ich laufen bis zum 31. Oktober und versuche dann 1000 Packs zu angeln.

 2 years ago (edited) 

Den Perry Saturn hab ich zufällig bekommen. Ich hab nicht viele Päckchen gekauft. Von der Statistik her ist es fast günstiger, sich die Karten auf dem markt zu kaufen. Den Raven hatte ich auch schon im Auge, da warst Du schneller.

Ja, die Packs sind aktuell viel zu teuer, ich hab mir von diesen nur jeweils 20 gekauft. Ich öffne die auch nicht. Ich spreche vom Verkauf der verbleibenden 30.000 Alpha Packs. Das sieht nach einem interessanten Deal aus. Edit: Auch die werde ich dann nicht öffnen.

Danke für den Link. Hatte das Posting schon mal gelesen, aber wieder vergessen. Also kann man die restlichen Alpha Packs nur mit WOO kaufen. Sollte man schon mal das sparen anfangen, oder?

So werde ich es machen, ja. Wenn ich das richtig einschätze, dürften die 30K schnell vergriffen sein. Ich sehe zahlreiche gut bestückte Gigachads.