You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend °hust° 🤗

Viel hat sich ja die letzten vier Monate nicht geändert, was?

#Ironie 😅

Sort:  

Hey, naa schön dich auch wieder zu lesen :) Wie geht's wie steht's bei dir ?

Ganz gut, ich war viel unterwegs.. ..Schottland und Lehrgänge und so.. ..und dann komme ich wieder und alles ist so anders.

Warum kann ich nicht mehr $0.25 mit einem Vote geben? 😅

Leider ghet das vielen so, die anfangs im Januar / Februar schonmal 0.20$ drücken konnten und mittlerweile nur noch 0.08 $ ( ich zumindest :P )

Mal schauen wie sich der Kurs zum Jahresende wird.

Aber wie ich sehe (und heute so gelesen habe), gehts euch allen ganz gut, oder?

Es ist schön zu sehen, dass trotzdem alle zusammenhalten 🤗

Vielleicht schreibe ich jetzt auch wieder öfter 🙊

Du hast mit Sicherheit auch viel gesehen und erlebt in der letzten Zeit, erfahrungsberichte sind gern gelesen :)

Ja, ich bin auch schon ganz gespannt 🙈

!popcorn