You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Abend an alle, wie geht es euch? 😊

Es ist das letzte Mal im November!
Bald beginnt die Adventszeit und Weihnachten und so 😉

Sort:  

Gut bis ich das erste Weihnachtslied hör :D

99C0A306-F146-4D4C-9FF5-2B267A9CDA38.jpeg

😉

hahahah trueeee, lachend in ne kreissäge undso

Also für mich gibt es schlimmere Musik als Weihnachtsmusik.

So schlimm? Ich mag Weihnachtslieder. Vor allem das Singen derjenigen. :)

Dann sing uns mal ein Weihnachtsliedchen … Im Voraus schonmal vielen Dank.

Ich laß lieber andere singen - geht schneller als selbst was aufzunehmen. :P
Und Garantie dafür, ob es gefällt, übernehme ich auch nicht. :D

Ich hätte da noch nen Weihnachts-Chor im Angebot....

grafik.png

duckundwech

Schade - nicht das die drei Damen schlecht singen würde, aber ich hätte gerne Dich gehört.

Wo's hin passt. Tut's aber selten :)

Da bin ich dabei 🤗 aber immer die gleiche Musik auf irgendeinen Weihnachtsmarkt, wo es doch nur Würstchen gibt, naja 🙊

Wobei der Weihnachtsmarkt neben dem Wochenmarkt die einzige Möglichkeit ist die beste Currywurst am Ort zu bekommen... Also hingehen, einpacken lassen, heim radeln + essen.

Guten Abend,

mir geht es eigentlich gut, Huste nicht mehr durchgehend, zum Glück.
Was darf es heute sein, um den November ausklingen zu lassen?

Bitte bitte Glühwein für mich 😅 da freue ich mich ja schon ziemlich drauf 🙃

Gluehwein-im-Topf-990x556.jpg

hier dein glühwein---gleich im topf....hast den abend was von

Perfekt! - gesellt sich noch jemand zu mir? 😉

Zu nem Wein sag ich nicht Nein ;)

Gerne, ich hole noch ein paar Tassen 🤗

Wenn noch was da ist ...

Klar, warte, ich hole dir noch eine Tasse 🙃😉

Dankeschön. schlürf
Hm, der ist gut!

bier....mir ist warm....22 grad...danke dir

drink-60436_1920(2).jpg

Hier, aber erst Anfangen wenn das Fass von vorhin weg ist.

Gut soweit. Ja am Samstag darf man schon das 1. Türchen aufmachen - wie die Zeit vergeht ...

So man einen Adventskalender hat. Ich müßte mir wieder mal selbst einen kaufen und bin daher noch unentschlossen.

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde …
… am besten Du kaufst ihn erst Anfang Dezember, da bekommst Du ihn für 10%-50% des Ursprungspreises.

echt...ich bekomm hier nichts mit vom advend.....muss mal googlen was es bedeutet.....

Aber Ihr habt den doch früher begangen, oder ... so naturverbunden, wie Ihr seid ...