You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallöchen ☺️

Na, habt ihr schon alle guten Vorsätze zusammen? 😝😉

Sort:  

ja....leben....bewusstsein für andere lebewesen ausleben und dann retten--ich rette tiere--wie auch im anderen jahr....

Klingt schön.. ..also kein Jahres-Abo im Fitnessstudio, sondern „nur“ Tiere retten? 🙈😝

Im letzten Jahr habe ich vier Regenwürmer vom Asphalt gerettet, bevor er wieder ganz trocken war ☺️ (Meine Arbeitskollegen haben mich ausgelacht 🥺, aber ich fand das irgendwie wichtig 🤷🏼‍♂️) <- würde das auch zählen?

tier ist tier...dein bewusstsein ist wichtig....wer braucht da n abo fürs fitnessstudio....
alle die lachen-wissen nicht wiklich,warum sie lachen....karma kommt zurück....wenn der mensch glaubt,er sei aller dinge-hat er sich getäuscht--doch das kommt irgendwann-wenn er selber aufm sterbebett liegt....

Naja das Jahresabo im Fitnessstudio bringt nix, wenn Du dann nicht hingehst.

Jedes Jahr die gleichen Vorsätze ?

ja ein ganz klares vorhaben zwischenmenschlich ... respekt für jeden ...

Hallo ! Nein noch nicht, aber mit ein paar Vorsätzen habe ich bereits jetzt angefangen und warte nicht bis zum 1.1. mit der Umsetzung.

... ich suche mir lieber erst gar keine ;-)

..so gar keine Wünsche fürs neue Jahr?

(Können Vorsätze auch Wünsche sein? 🤔 ich hoffe mal ja 😅)

Also gut: Ich werde meine Traumfrau heiraten!!! ;-)

Perfekt.. ..gleich ein Premiumvorsatz 😅

Na das ist doch mal ein schöner Vorsatz. Hoffe wir werden dann alle eingeladen :-)

Vor Allem denke ich, dass man nicht bis zum 1.1. warten muss, besser man beginnt sofort wenn man etwas erreichen möchte.