You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch • 6 years ago

Oh, wie soll ich denn jetzt noch einen Eimer tragen? 🙈

Machen wir heute wieder die Feuerschale an?

Sort:  

Kann durchaus passieren :) Aber dann ruf ich noch @tineschreibt an dass sie wenigstens auf ein paar Getränke vorbeikommt ;-)

Schön, dass du an mich gedacht hast, aber da saß ich gestern im Zug auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe, ich schaffe es nächsten Sonntag mal wieder vorbeizuschauen- gibts nochmal eine Feuerschale :D ? Liebe Grüße <3

Keine Sorge @tineschreibt,
die Feuerschale gibt's jetzt immer (wenn das Wetter es hergibt) (:

Feuerschale - auf jeden Fall!! Sobald die Sonne weg ist :-) Holz müsste noch genug da sein grins

Hast du schon was vom Salat bekommen?

Noch nicht °mir liebend gerne etwas nehm° sind wieder ein paar Rucola-Blüten drin?
Das war ein so schönes Geschmackserlebnis =)

:-) aber klar! Heute hab ich noch viel mehr Blüten und Wildkräuter mit eingesammelt :-) Wahre Gaumenfreuden freu