You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über k3lda!

in #deutsch6 years ago (edited)

OMG @k3lda, du machst mir Angst. Deine Liste könnte auch meine sein O.O

Wobei ich nicht jonglieren kann und die Pyramiden in Südamerika waren eher mein Traum. Mit Nutella bin ich nicht mehr zusammen und das mit dem singen tue ich selbst meinen Ohren nicht an xD

Aber so der Rest - und es sind so viele Details - wow.

Sort:  

Punkt 21: Ich mache Leuten Angst! :D

Haha krass, vielleicht ein verlorener Zwilling! :O
Joar die will ich mir auch vielleicht noch ansehen ^^ aber Gizeh hat Priorität! :D

Ich war nutella fast los und dann kam die Sucht wieder... :D
Naja unter der Dusche geht's noch mit den Ohrenschmerzen ^^

Dann Hälfte copy paste bei deinen 20 Fakten? Hau mal auch welche raus, wenn du es schaffst, bin gespannt! ;)

Also ich finde ja, dass das genug Ausnahmen sind, um einen eigenen Post zu schreiben! 😛

Bin ich absolut auch der Meinung! :D