You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ach ja, die verhängnisvolle Versuchung ;P

Aber jetzt, bei dem Stress hier, hast du es dir verdient ;D

PS: Malzkaffee ist kein Landkaffee (bei dm hatten sie nichts anderes - schmeckt gar nicht so gut >.<' )

Sort:  

Ich hab ihn prophylaktisch schon vor Dienstantritt gegessen.. O:)

Das sagt ja auch der Name schon! :D

Liebe Melanie,
bin nur kurz hier, gleich wieder weg. Sorry für die Mehrarbeit.
Bitte verwirre unsere Gäste nicht: Fremdwörter werden doch nur deutschdienstags benutzt...
Viel Spaß noch!

Ach, die hab ich euch die letzte Zeit doch auch zur genüge aufgebrummt!

Aber bei ihm weiß ich, dass er's versteht, ist einer von den klugen, gell @problemkind? (:

Hab noch einen schönen Abend liebe Chriddi!

In diesem Fall, wollte ich halt mal den Malzkaffee probieren - ich ging gar nicht der Erwartung aus, dass er genauso schmeckt wie dein Landkaffee.....

Danke @chriddi, dass du dich für mich einsetzt, ist lieb von dir - vielleicht gibt es hier ja doch noch eine gute Seele =)

vielleicht gibt es hier ja doch noch eine gute Seele

Doch, doch, viele Gäste sind sehr nett.
Du meinst das Personal?
Klar: @double-u himself, @jkiw und ich...
Keine Angst, @meluni kriegen wir auch noch hin! ;P

Ich bin doch immer lieb :(((

100%ig!
Entschuldige bitte, ich vergaß, das Semikolon als zwinkerndes Auge mit dem fett gedruckten Hinweis auf Ironie zu untertiteln... ;)
Dachte, das wäre nicht nötig, hattest du doch irgendwo @problemkind als "zu den Klugen gehörend" bezeichnet... ;P

..nicht präventiv?

..aber schön zu sehen, dass sich mein "prophylaktisch" langsam durchsetzt ;P

Ach Mist, du hast mich wohl erfolgreich verwirrt, sodass ich das falsche Wort wählte.. 1:0 für dich mein Lieber! :p