You are viewing a single comment's thread from:

RE: [📷] Was ist die Blaue Stunde?/What's Blue Hour? 🤔

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey, schön von dir zu hören 🤗

Meinst du, wegen der englischen Zeilen?
Ich hatte den <code> </code> Verwendet, um sie etwas zu differenzieren.

Es war ein Versuch 😅 hättest du eine bessere Idee? Dann sag sie mir bitte bitte 🙃

Sort:  

Den Text in zwei Spalten nebeneinander wäre meine Lösung, oder einfach nur deutsch. Wer sucht denn nach englischen Artikeln unter #deutsch, #dach oder #berlin ?
Zudem sah als ich drauf geklickt hab das Wikipediazitat anders formatiert aus, zumindest hab ich das anders in Erinnerung.

Ja, ich hatte dort einen Absatz in einem der code-Bereiche, das mochte wohl der Konverter nicht ;P

Danke für den Hinweis, ich werde mir mal was überlegen.. ..das mit dem englischen Teil war auch eher ein Versuch den Gedanken hinter Steemit gerecht zu werden (ich wollte alle erreichen und nicht, dass sich welche ausgegrenzt fühlen, trotzdem sind aber meiner Meinung nach die Tag richtig und sinnvoll)....

LG =)