Sort:  

Hallo @problemkind - mach dir keine Sorgen, wenn du alles lesen möchtest, kannst du gerne in den nächsten Tagen beim Aufräumen helfen kommen :-) Da findet man die herrlichsten Krümel in den hintersten Ecken... Schön, dass du da bist!!! Hast du schon etwas zu Trinken bekommen? - Falls nicht, kannst du von dem Quellwasser probieren (habe @mwfiae gleich mal einen 5L Ballon hingestellt) - aber ich hab auch noch ein herrenloses Bier auf dem Tablett...

einen 5L Ballon

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bisher dachte ich immer, es sei eine Flasche.. :P

Ich will den Vierbeinern lieber nichts wegtrinken ;P

Ich kann dir zwar nichts zum lesen anbieten, aber was zum trinken :) entweder bestellst dir was der reizenden @chriddi oder wartest, bis der Chef kommt. Oder @jkiw würde dir bestimmt auch was bringen :)

Da bin ich schon lach @problemkind hat das herrenlose Bier bekommen - jetzt hab ich einiges an Wein dabei.... und zwei Schälchen mit Pistazien - die Küche ist heute etwas unterbesetzt